Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich hatte auch probs mit einem Knopf des SEs, reagierte nicht bzw selten oder ging von selbst los (war der L2 Knopf).. Sanwa Button rein und seitdem lüppts ohne probleme.
-
Zitat von Final: „wo wir grad dabei sind ... thomson, don_tknow und mindf^ck: wo habt ihr die bubbletops her? ich find die teile so sexy :love:“ arcardeshop.de unter Seimitsu Joysticks :good:
-
SFIV: Wahllose Fragen
Beitragaber wie viel cp bekommt man denn wenn man ein Tunier gewinnt? peil das irgendwie ned..
-
SFIV: Wahllose Fragen
BeitragWie kommen die CP points der GP Rangliste zu stande bzw wie setzen sich die zusammen? Frage deshalb weil ich gerne abschätzen würde, wie lang es dauert, unter die top 5000 zu kommen.
-
Der Artikel is wirklich nicht schlecht geschrieben und hilft sicher dem ein oder anderen. Exlusiv Titel find ich zb aber sehr wichtig, auf GT5 (kommt ja bald)+ G25 kann und will ich nicht verzichten, darum steht hier auch ne Ps3. Man muss einfach auf seine Bedürfnisse schauen "was will ich bzw brauch ich oder erwarte ich" von einer Konsole dann hat man auch das richtige zuhause stehen.
-
Zitat von cloud271281: „@mind hmm...das ist ein link bei dem du schnelle finger brauchst. geht mit wunderbar. wenn nich versuch mal ...liegt manchen besser, ist aber noch schneller in der eingabe. ansonsten den standart üben üben üben“ Ich habs mit der Eingabe jetzt hinbekommen is aber dennoch ne harte nuss. Najo hab die Trials trotzdem gemeistert
-
Zitat von AniGun: „Hat jemand nen online shop wo man die templates auf wunsch drucken lassen kann?“ Ich hab nur den hier gefunden: typographus.de/aufkleber_druck…_drucken_kalkulieren.html Is aber nich gerade billig..
-
@ DionClark Heyho.. wie läufts mitm Rog? Müssen mal wieder nen Ründchen zoggen hab ja jetzt auch nen Stick :good: Die Frabwahl is nice, fehlt nur noch ein template!
-
is ne Universallack Sprühdose ausm Baumarkt also nix besonderes.. hält aber bombe und färbt nicht ab.
-
So Stick is soweit fertig.. tbyvwtnz.jpg leider ging mir bei Drucken des templates die Farbe aus.. darum wird das nochma neu gemacht (leicht verändertes design). Für den ersten versuch sowas überhaupt zu modden bin ich ganz zufrieden.
-
sers Leutz Wollt mal Hallo sagen und auch gleich Danke für den Thread! Echt hilfreich! Die Sticks die man hier so sieht sehen ja echt Hammer aus. Ich modde meine SE auch gerade, spätestens am Freitag sollte es pics davon geben. Wird nen Dhalsim Stick :good: